Ansprechperson: ulrike.srocke@gmail.com
Datum: 09.08.2014

Einstiegsposition Produktmanagement gesucht

Als studierte Betriebswirtschaftlerin im Fachbereich Tourismus suche ich eine Stelle als (Junior-) Produktmanager in einem innovativen und modernen Unternehmen in der Reisebranche. Dazu bringe ich 2 Jahre Berufserfahrung als Online Marketing Manager eines Reiseveranstalters und, wie bereits erwähnt, ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL/ Tourismus mit. Ich habe ausgeprägte Destinationskenntnisse von Europa (speziell in Skandinavien und Schottland) und von Australien. Mein analytisches Denken, Zahlenflair und meine guten Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch (Spanisch und Russisch Grundkenntnisse) möchte ich gern im Beruf einbringen. Außerdem habe ich bereits Auslandserfahrung, bringe Berufserfahrung in der Bildbearbeitung und Werbetexterstellung mit, bin kommunikativ und motiviert für eine neue Herausforderung.
Über ein Stellenangebot (auch Trainee/ Volontär) in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Solothurn, Zürich oder Luzern würde ich mich sehr freuen.